VW GOLF V 2,0 TDI DPF GT (Abt Sportsline features)

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW GOLF V 2,0 TDI DPF GT (Abt Sportsline features)

    Hallo zusammen,

    Ich habe in diesem Forum eigentlich keine Beiträge geschrieben, dennoch immer viel gelesen. Nun ist es soweit: ich verkaufe meinen Golf und da hab ich mir gedacht, ich stell ihn hier mal rein.
    Die Daten:

    VW Golf V 2,0 TDI DPF GT (mit einigen Abt Sportsline Teilen)

    Leistung: 170 PS
    Bj.: 09.05.2006
    Tornado-Rot
    derzeit ca 45.000km
    GT Ausstattung ( innen nichts verändert, außen komplett geABTed) :)

    Teile von Abt:
    Frontlippe, Heckschürze mit 4 Rohrauspuffanlage aus Edelstahl, Seitenschweller, Felgen ABT BR 225/35/19'' Sonderedition
    Wert der ganzen Teile ohne Lackierung und Montage durch Abt 5.500€

    Desweiteren sind dran individuell gestaltete R32 Rücklichter, die genau noch einer hier im Forum drauf hat! Vielen Dank nochmal dafür!!!

    Fahrzeug ist 8-fach bereift und hat im Winter original VW Felgen 17'' drauf (ich meine R32, bin mir aber nicht sicher!) Ich mache gerne aber noch ein Foto. Winterreifen genau 1 Winter drauf!

    Preis: 17.700 € VB (Fahrzeug steht nähe München)

    bei Interesse Email an sessig@gmx.de! Bilder verschicke ich gerne per Email
    Fotos von dem Auto lade ich diese Woche noch hoch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von triky ()