Adapter für RCD 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapter für RCD 300

      Hallo zusammen,

      Habe mal ein bißchen im ebay gestöbert und gesehen, dass es für das Originale RCD 300 einen USB,SD Mp3 wechseler gibt der über die Wechslersteuerung vom Radio gesteuert wird!! Hat jemand sowas verbaut und da Erfahrungen mit? Gibt es für das RCD 300 einen Adapter das man eine Endstufe oder wie in meinem Fall einen Aktiv Sub versorgen kann? Wenn ja wie heißen die Dinger? Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!!

      Gruß Gdrive

      Legal, Illegal, ganzegal :D