Lautsprecherringe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecherringe

      Ich bin auf der suche nach jemandem welcher sich für sein frontsystem ein par lautsprecherringe selber gedreht/ gefräst/ gefeilt haben.

      benötige erfahrungsberichte oder ne maßhaltige skizze da ich mich dem holz eintziehen will da das nicht die aller beste lösung sein soll.

      wenn mir irgendjemand weiter helfen kann bitte melden


      mfg Chris

    • schau dir das mal an:
      klangfuzzi.com/rep_user_fuss_vwgolf4.php
      ganz genaue maße ist schwierig aber man kann sich an den skizzen recht gut orientieren. Ich habs ähnlich gemacht allerdings mit 35mm ringen und da blieb etwas spalt den ich dann verspachtelt habe. Einbaubilder von mir findest du in meinem Umbauthread kannst auch beim fortissimo mal im shop schauen der bietet fürn golf 4 schon fertige basis und zierringe an.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator