In.Pro Angel-Eyes

  • Zitat

    Original von 4erTDIPD
    Okay, hat Gold.Esel dir auch erklärt warum die Linse schwarz werden soll ?
    Kann mir das nicht so recht vorstellen...., wird der Brenner vielleicht zu heiss für die Linse ? Weniger Watt hat er auf jedenfall als ne H7..., der Brenner hat glaub ich nur so 30 oder 35 Watt...


    MfG Stefan


    Die Brenner haben zwar weniger Leistung, entwickeln dafür aber Temperaturen bis 700°C....


    Lukas
    Schau dir mal andere Halogen-Linsensysteme an. Die schlucken das Licht nicht. Nur dadurch, das du weniger Streulicht hast, hast du den Eindruck, als wäre das so.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Finde die Angel Eyes auch gaaanz cool... wie teuer sind die für den G4 (stinknormal) und lohnt es sich (Passgenauigkeit etc....)


    GRUSS BK

  • @ Bigkiller


    kosten 259 € ohne NSW
    oder 279€ mit NSW


    Passgenauigkeit ist gut, ob es sich lohnt muss jeder
    selber wissen, ist geschmacksache, entweder
    man hat sich in die dinger verliebt oder nicht :)

  • ja wenn síe denn mal lieferbar wären ohne standlichtringe :(
    habe meine immern noch nicht bekommen :(((

  • Wenn du mal Bilder hast kannste sie ja mal posten... wie lange hat der Umbau gedauert und bei der „Lichtschluckerei“ betrifft das nur die XENONS... ich selber habe Normal one NSW....


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Wenn du mal Bilder hast kannste sie ja mal posten... wie lange hat der Umbau gedauert und bei der „Lichtschluckerei“ betrifft das nur die XENONS... ich selber habe Normal one NSW....


    BK


    Ich poste Dienstag Abend Bilder von meinen!!


    Jeder kann Wünsche äußern, was beleuchtet werden soll :D


    Und die Linse schluckt wenig Licht! Sie verfälscht die Farbe des Lichtes ziemlich stark :(
    Der Passat 3BG und ALLE VW Xenons haben ne Linse und alle sind happy über ihr Licht!!


    Hat In.Pro wieder mal billige Sch*** verbaut oder wie?


    Passgenauigkeit is gut bis sehr gut! Umbau: gute 45 Minuten!

  • Ja super... und was kann man „legal“ gegen das schlechte Licht machen? Gibts bei den Dingern TÜV Probs... aber da ist ja sicherlich ne ABE dabei....


    ich hätte ja am liebsten, da ich ja auch kein XENON besitze (leider) G4 Klarglas scheinwerfer ohne NSW mit Standlichtringen.... dat würde mir am besten passen....


    ThanXX
    BK

  • Das Licht is nicht schlecht, nur die Farbe is für die Katz!
    Habe die Cool Blue drinne und die sehen gelblich aus!!


    Wieso hat Hella die Dinger nicht gebaut, da wären 50-70€ Mehrpreis egal gewesen!!


    Die Scheinwerfer sind TÜV-FREI ;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    ja wenn síe denn mal lieferbar wären ohne standlichtringe :(
    habe meine immern noch nicht bekommen :(((


    gude...
    hab letzte woche bei in-pro angerufen un die nette dame am telefon meinte es dauert noch so 3-4 wochen...
    des kotzt mich an...wollt scho längst meine mhv dran ham... :(

  • Ich glaub, ich rufe auch bei der netten Dame an und frag was für ne sch*** Linse sie einbauen!!!


    Weil bin ja nicht der einzige Fahrer, der sich über die Linse, Licht beschwert X(


    Habe ne Mail an In.Pro gesandt!


    Und ja, die Linse schluckt viel Licht, deshalb sollten die Fahrer Birnen nutzen, die 30 oder 50% mehr Licht geben!!

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Macht das echt soooviel aus mit dem Licht... was sollte man denn dan für Birnen nehmen und wie sieht es aus mit elektr. Scheinwerferverstellung beim Umbau.... bleibt das alles erhalten und muss man irgendetwas extra verkabeln etc...


    BK

  • @BigKiller
    Also ich finde jetzt nicht das das soooo viel ausmacht mit dem Licht.Hab mir beim "Wal-Mart" so no-Name Birnen (Mega-White oder so) gekauft für 14€ und ich finde die Leuchten richtig gut.Schön weiß und hell.
    Wegen der elektr. Scheinwerferverstellung,du mußt nur den motor aus den alten (orginalen) Scheinwerfer ausbauen,in die Angel-Eyes einbauen und das Kabel was da rumhängt anschließen.Is mega einfach!!!!
    Noch Fragen???????????????


    MFG RON

  • Hört sich relativ einfach an... würde sie mal gerne montiert sehen.... wenn jemand mal Bilder hat, wäre es cool... wenn ich noich Frage habe melde ich mich... THANXX... denke die werden bei mir erst im Spätsommer bzw. Herbst an die Reihe kommen...
    stehe irgendwie auf die Dinger....


    BK 8)

  • wo bleiben eigentlich die ganzen bilder, von den leuten, die die dinger schon dranhaben 8o?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!