Golf V GTI mit MFA Tachoblende, Tachonadeln, Tachoscheiben, Kombiinstrument. Alternativ kompeltter GTI Tacho sehr guter Zustand!

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V GTI mit MFA Tachoblende, Tachonadeln, Tachoscheiben, Kombiinstrument. Alternativ kompeltter GTI Tacho sehr guter Zustand!

Hey zusammen,

verkaufe einen kompletten Golf V GTI Tacho mit MFA. Sehr guter Zustand. Kilometerstand ist bei ca. 60 000 km. Herstelldatum laut Aufkleber 18.10.2005.

Preis: 220 Euro VHB

Alternativ (bei genug Interessenten) gebe ich die Teile einzeln ab.

- GTI Tachoblende

Preis 120 Euro FP
    VERKAUFT

- GTI Tachonadeln

Preis 40 Euro VHB 30 Euro

- GTI Tachoscheiben

Preis 60 Euro VHB 45 Euro

- GTI Kombiinstrument (also gesamter Rest was noch übrig bleibt)

Preis 80 Euro VHB 50 Euro

Alle Preise zuzüglich Versand. Ich verschicke ausschließlich mit versicherten Versand denn falls die Teile verloren gehen steht ihr ohne Geld und ohne Teile da.
    Das möchte ich auf jeden Fall verhindern.

Bei Interesse PN an mich. Bilder kann ich auf Wunsch zukommen lassen. Aber ich denke jeder weiß wie die Teile aussehen und der Zustand ist wie gesagt sehr gut.

Grüße

Golf V GTI Edition 30

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von triky ()

• Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema Golf V GTI mit MFA Tachoblende, Tachonadeln, Tachoscheiben, Kombiinstrument. Alternativ kompeltter GTI Tacho sehr guter Zustand!.

• Tachonadeln verkauft und Tachoscheiben auch so gut wie verkauft. Bleibt also nur noch das Kombiinstrument!

Bei Interesse melden!

Grüße

Update
    SO Tachoscheiben nun sicher verkauft!

Bleibt das Kombiinstrument! Macht mir Angebote!

Golf V GTI Edition 30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()