RCD300 Lautsprecher hinten einbauen - Kabel schon verlegt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD300 Lautsprecher hinten einbauen - Kabel schon verlegt?

      Servus zusammen,

      ich habe einen GoPl BJ06 mit Radio RCD300, leider nicht das Plus. Dh ich habe nur vorne Lautsprecher, in den hinteren Türen nicht. Drei Fragen:

      1. Sind die Kabel nach hinten schon gelegt, oder hat sich VW das auch gleich gespart?
      2. Ich kann für lau zwei LS vom BMW 1er kriegen, passen die da rein?
      3. Hab im Forum gelesen, dass man mit mehr LS den internen Verstärker im RCD300 einschalten kann? Wer hat dazu mehr Infos für nen Audio-Deppen? :S

      Danke euch!

      VG Johannes

      VG Johannes



      Phaeton Plus: beste wo gibt!
      :D