Edition 30 / GT Sport oder Votex Lippe

  • Suche eine der 2 Lippenvarianten.


    Am besten wäre es wenn die Lippe noch ganz wäre :) Lackierung und Kratzer sind egal da ich die Lippe sowieso lackieren muss.
    Auuußer jemand hätte zufällig eine der genannten Lippein in L C3Q (individual Rot).


    Einfach mal anbieten was ihr habt. Brauch sehr schnell die Lippe. Am WE müsste ich dann auf eine neue ausweichen :/
    Greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Kann gelöscht werden.
    Ist nicht mehr aktuell. Hab das Teil neu gekauft. ;(^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!