Treffenthread Region BS/H

  • Ich werde auch dabei sein ;)


    Hoffe man kann euch erkennen, da stehen immer so viele Tuningfreaks ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hallöchen,


    also beim nächsten Treffen würde ich gerne mit teilnehmen,wenn niemand was dagegen hat.


    Bin was die Szene angeht ein totaler anfänger, hoffe ihr habt da keine probleme mit wenn ihr die einfachsten fragen eventuell beantworten müsst.


    Zum 26. schaffe ich es allerdings nicht.


    Bekomme am Mittwoch erst mein neuen Wagen (Golf 5)


    MFG

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Swis:
    Warum sollte man denn was dagegen haben? Wär doch Blödfug, jeder fängt mal klein an bzw fing klein an. Mußt ja auch nicht unbedingt mit nem Golf kommen. Sprich auch wenn Dein Golf erst Mittwoch kommt (Glückwunsch übrigens), kannste doch trotzdem mit nem anderen Auto anjuckeln...


    Roumeo:
    Stell Dich einfach zu den anderen Gölfen, wird schon passen "lach"


    TheJudge:
    Wer ist denn der zweite 5er Fahrer? DreistA kam letztens mit nem 4er an "bätsch"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Jop, also Luposen brauchst keine Angst haben! Erstens brauch sich dein Golf nicht schämen, außerdem wird mein 5er deinem Gesellschaft leisten ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Habe momentan kein Auto nur ein Fahrrad *g*


    Hört sich aber alles sehr lustig und interessant an bei euch, deswegen werd ich bestimmt nächstes mal vorbei schaun :)
    Hab da auch schon so einige fragen wie ihr was gemacht habt.




    mfg

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Der eine freut sich, dass sein Auto nur einmal vertreten ist der andere findet es doof :)


    Werden Morgen wohl Regen haben. Mache mein Auto also ausnahmsweise nicht sauber fürs Treffen :P

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Dito ... evtl können wir nach dem Treffen auf dem Parkplatz oder nach dem essen ja das Treffen ins Parkhaus verschieben, mache mich da morgen vor dem Treffen nochmal schlau ob es offen hat bzw. kostenlos ist am Sonntag. Da könnte man trocken stehen und sich in ruhe unterhalten :thumbup:


    Trotzdem denke ich positiv und hoffe das es morgen zwischen 14 Uhr und 18 Uhr trocken ist :D

  • Müssen wir nur gucken was wir mit den Nachzüglern machen....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • also von dreistA hab ich die Handynummer, bei den anderen .. wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;)
    Wir werden ja nicht gleich ins Parkhaus abhauen, danke mal halbe Stund mindest warten, dann ggf. noch bei BK rein ..bis dahin sollten wir vollzählig sein :)


    PS: Ganz vergessen .. es kommt noch nen 5er .. Überaschungsgast :D

  • Ich weiß wer ich weiß wer :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • So, wieder @ home :D


    Nächstes mal gibt es auf jeden Fall besseres Wetter, werd da nochmal vorher dann mitm Kachelmann drüber reden ;)


    Aja, PN mit der ATU Schleuder ist raus :whistling:

  • Joar war nen nettes Treffen ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Jop - war nett.
    Und Judge - mittlerweile gefällt mir Dein Crossgolf wirklich "gacker"
    Danke noch mal Roumeo

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!