Treffenthread Region BS/H

  • Zitat

    lt. der 5er GTI Seite ist das Treffen von Heute bis Sonntag, SA dann ab 13 Uhr war es glaube ich sollten die dann alle in der Autostadt freigang haben. Um 18 Uhr ist dann abfahrt nach Fallersleben, man sollte zum gucken dann also vorher da sein :D

    FALSCH!! Ich bin seit gestern dort angemeldet IHR KÖNNT EUCH DENKEN WIESO :D :D :)


    Ich kopiere euch mal den Terminplan hier rein. ich werde heute abend dort vor ort sein wegen fotos und so.


    Freitag, 01.10.2010


    ab 15.00 Uhr
    Einchecken im Hotel


    16.00 Uhr
    Fachbesucher WerkTour


    Treffpunkt: Am Hotel Holiday Inn, von da aus zum reservierten Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße.



    Hierzu die Daten und Uhrzeiten:


    Freitag, 01.10.2010 16.00 Uhr
    Gruppenbezeichnung: Teilnehmer Golf GTI Treffen,


    Treffpunkt: Werktor 17


    ab 19.00 Uhr
    Gemeinsames Abendessen im Restaurant Sausalitos in Wolfsburg, Porschestrasse



    Samstag, 02.10.2010


    Ab 08.00 Uhr...


    Sammeln und aufstellen auf dem Busparkplatz an der VOLKSWAGEN-ARENA.


    Fotos machen, Gespräche führen, gegenseitiges kennenlernen


    Gegen 09.30 Uhr:


    Wir fahren vom Sammelparkplatz in Kolonne rüber zur AutoStadt.
    Hier sind reichlich kostenlose Parkplätze für uns reserviert.



    ca. ganz grob: 10:00h-11.30h :


    VW zeigt uns einen ganz besonderen GOLF 5 GTI



    Übergabe des Gastgeschenkes (Türblatt mit Forumsaufkleber und Unterschriften aller Teilnehmer, selbstverständlich mit Wandhalterung)
    Danach, Ausgabe der Eintrittskarten und ausschwirren in die AutoStadt.



    ab 18.00 Uhr wer möchte:
    Abfahrt nach Wolfsburg Fallersleben
    dort: Besichtigen der Altstadt, Fotos machen, Käffchen trinken, evtl. Schloß Fallersleben anschauen (alles nach eigenem ermessen)


    ab 19.30 Uhr
    Gemeinsames Abendessen im alten Brauhaus zu Fallersleben
    Info und Speisenkarte http://www.brauhaus-fallersleben.de


    Gruß Dirk Golf5GTI.com Pressesprecher

  • Hat da denn irgendwer Bilder gemacht? Ich glaub nicht...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Kameras waren vorhanden, nur die Motivation ist zu Hause geblieben ;) Bei Sonnenschein macht sowas auch mehr spaß :)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ich wollte ja Freitag und Samstag hinfahren und Bilder machen. Aber keiner wollte mit :pinch: also bin ich denn auch nicht hingefahren

  • Geht um das Gifhorn Treffen DreistA ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Zitat

    Geht um das Gifhorn Treffen DreistA ;)

    Denn sagt mir das doch einer vorher :D

  • Zitat

    Bilder vom Treffen in GF?


    :whistling:



    War denn evtl trotzdem wer zum 5er GTI Treffen nach WOB? Wollte ja eigentlich hin, aber dank unserer Kunden durfte ich knapp 3 Stundne länger arbeiten :pinch:

  • Bilder vom Treffen in GF?


    8o


    hihi :P

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Servus Leute ;)


    ich wäre dafür das wir am 10.10 oder wann auch immer aber realtiv BALD, ein Abschluss treffen machen WEIL der Winter immer näher kommt.


    Wer wäre denn dabei und am welchen Datum könntet ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!