Original S6 TFL auf fuktion prüfen wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original S6 TFL auf fuktion prüfen wie?

      Hallo, brauche mal dringend eure Hilfe.

      Habe mir vor einiger Zeit originale S6 TFL gekauft. Ich wollte die an meinem GV nachrrüsten.

      bevor ich alledings nen Termin machen für den Einbau wollte ich erst einmal prüfen, ob sie auch funktionieren.

      Wie kann ich testen ob sie voll funktionstüchtig sind? kann mir da einer nen Tipp geben?

      Gruss
      Sven

    • ich hatte einfach nen alten zigarettenanzünderstecker genommen und die leitungen von den s6 tfl an den angeschlossen.ging 1A.alles weitere steht hier:

      passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htm

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Moin,

      Du kannst auch an die Auto Batterie gehen, da kommst du auf jedenfall einfacher ran als bei Zigarettenanzünder. Du kannst das ganze natürlich auch mit einem Netzteil machen, wenn dieses auf 12V einstellbar ist.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Moin,

      Bei diesem LINKsteht im zweiten Absatz wie die Pinbelegung der TFL ist, genau so musst du es dann anschließen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten