Original S6 TFL auf fuktion prüfen wie?

  • Hallo, brauche mal dringend eure Hilfe.


    Habe mir vor einiger Zeit originale S6 TFL gekauft. Ich wollte die an meinem GV nachrrüsten.


    bevor ich alledings nen Termin machen für den Einbau wollte ich erst einmal prüfen, ob sie auch funktionieren.


    Wie kann ich testen ob sie voll funktionstüchtig sind? kann mir da einer nen Tipp geben?


    Gruss
    Sven

  • ich hatte einfach nen alten zigarettenanzünderstecker genommen und die leitungen von den s6 tfl an den angeschlossen.ging 1A.alles weitere steht hier:


    http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htm

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wie genau meinst du das?? wie soll ich das da dran stecken im auto?? Gibt es da keine möglichkeit die über eine externe stromqueööe zu prüfen über die steckdose oder so?


    Gruss

  • Moin,


    Du kannst auch an die Auto Batterie gehen, da kommst du auf jedenfall einfacher ran als bei Zigarettenanzünder. Du kannst das ganze natürlich auch mit einem Netzteil machen, wenn dieses auf 12V einstellbar ist.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • und wie mache ich das im falle der batterievariante??


    Und wie mit dem netzteil??


    Gruss

  • Moin,


    Bei diesem LINKsteht im zweiten Absatz wie die Pinbelegung der TFL ist, genau so musst du es dann anschließen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ok hat alles geklappt. die teile funzen super :thumbup:


    Danke euchfür die schnellen antworten.


    kann closed werden!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!