Distanzscheiben + eibach federn (detroits)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Distanzscheiben + eibach federn (detroits)

      moin ich bins wieder :D

      folgendes, ich habe 18er detroits drauf da diese mir einen zu geringen ET haben möchte ich da gerne nachhelfen (distanzscheiben), nur jetzt weiß icht nicht welche scheiben ich mir holene soll hat jemand scheiben drauf in verbindung mit den Detroits? am besten noch mit eibach 45/30 federn :D desweiteren möchte ich auch nciht das da irgendwas schleift oder so könnt ihr mir da mal ein paar tipps geben? ich möchte alles schön bündig haben die felgen sollen nicht herraustehen ;)

    • Du darfst links und rechts max jeweils 8 mm verwenden. Steht in dem "Teilegutachten"

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Also bei den Detroits geht einiges an Spurplatten.
      Damit es schön bündig aussieht, würde ich dir vorne 10er und hinten 15er PLatten empfehlen.
      Das passt auch noch mit den Eibachfedern, jedoch wird es hinten bei voller Beladung minimal schleifen.

      Bilder siehtst bei Chris GTI


      Ansonsten halt nur hinten 10er Platten.

      Gruß Thomas
    • klappt es denn dann auch mit dem eintragne? _"stefan22" meint ja "nein".... und wenn ich die eibach federn drin habe muss ich meine detroits ja sowieso eintragen ... hat jemand ein teielgutachten für die detroits 18"??

      Update:
      so, das gutachten für die detroits habe ich, da steht echt max 8mm spurverbreiterung, angenommen ich nehme für die VA jeweils 10mm und hinten jeweils 15mm bekomm ich das eingetragen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()

    • also laut meinen erfahrungen bekommste das eingetragen. vorne die schraube raus und schon sollte es funktionieren. wo hast du das teilegutachten her? bräuchte noch eins für die 18" bilbao felgen von vw. also wenn einer da was weiß dann pn an mich bitte

      Signaturbild zu groß

    • also laut meinen erfahrungen bekommste das eingetragen. vorne die schraube raus und schon sollte es funktionieren. wo hast du das teilegutachten her? bräuchte noch eins für die 18" bilbao felgen von vw. also wenn einer da was weiß dann pn an mich bitte
      hab nur das gutachten von den detroits, habs mir ergoogled ;)