Spiegeleinstellung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegeleinstellung

      Forumsfreunde,

      ich habe ein Problem! Mir ist die Kappe von dem Spiegeleinstelldingen abgegangen bzw. sie war gar nicht drauf. So kann ich die Spiegel nicht einstellen. :S

      Meine Fragen an Euch:

      1. Kann man das selbst machen?
      2. Wie teuer ist das Teil bei VW?
      3. Wie baue ich das Teil da wieder ran, sodass es funktioniert? Im Erklärbuch "Jetzt helfe ich mir selbst" ist die Erklärung nicht drin:(

      Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

      LG, wumba
      P.S. Es geht um meinen Golf IV, Bj. Ende 01