Hat jemand Kontakt zu FrankyD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand Kontakt zu FrankyD?

      Grüß Euch,

      seit Wochen versuche ich FrankyD zu erreichen. Mail, SMS, Anruf. Leider ohne Erfolg. Hab auch gesehen, dass er das letzte mal im Mai online war?
      Mache mir halt Sorgen, da es wirklich untypisch ist, dass er sich nicht zurückmeldet. Vielleicht verzögert, aber so gar nicht, macht mich stutzig. :(

      Wär schön, wenn der ein oder andere Kontakt zu ihm hat und sagen kann, dass es ihm gut geht.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Birni

    • Grüß Euch,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ja er fährt den blauen R32, genau. Also geht es ihm wohl gut. Das freut mich schonmal.
      Ne momentmal. Er fährt einen blauen 5er R32. Der 4er gehört seinem Bruder!!!

    • Hab ihm gestern ne PN geschrieben.

      Hoffe einfach es geht ihm gut und er reagiert nur nicht, weil er Angst hat, dass ich ihn bitte, mir wieder eine Lampe aufzuhängen :rolleyes: