Häckansatz.. also das hässliche schwarze hinten :) lackieren geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Häckansatz.. also das hässliche schwarze hinten :) lackieren geht das?

      Also wie schon die Überschrift sagt möchte ich gerne dieses schwarze teil hinten lackieren oder sofort was neues dran jetzt geht es mit um die kosten.

      Also mein Lackierer meinte so 250 Euro ist das teuer? mit bearbeiten und lackieren.

      oder soll ich mir gleich eine neue heckstoßstange holen?

    • Hey, das mit den Preisen ist immer so eine Sache, natürlich ist es was teurer wenn man das Muster rauszieht aus den Unlackierten teilen, wenn du dir einen neuen Heckansatz holst musst du den ja nun auch lackieren lassen, guck mal in meine Fahrzeugvorstellung, hab mir meinen zweifarbig lackieren lassen und habe die hälfte von deinem gezahlt.

    • Ja klar geht das.

      Aber: Diese untere Heckwanne ist ja nicht glatt. Sprich die gesamte Wann muß geschliffen und gefüllert werden, damit sie dann glatt lackiert werden kann. Und das kostet nun einmal durchaus Geld.
      250 Euro? Da hab ich schon höhere Preise gehört, wenn man das schleifen und füllern mitrechnet...

      Ich kann Dir nur den Tip geben, mich gleich nach einem neuen Heckansatz umzusehen. Bestimmt inkl in Wagenfarbe lackieren auch nicht billiger, schaut aber wertiger aus. Hab mich auch für ein komplett neues Heck entschieden (siehe Fahrzeugvorstellung) und bereue das nicht! Ne lackierte Wanne würde mir mittlerweile nicht mehr gefallen bzw reichen.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft