Vw jetta und golf 5 w8 beleuchtung fur hinten

  • Hallo hab was schones gesehn das es die w8 beleuchtung auch fur hinten gibt beim jetta und golf 5.Wer hat sich das schon eingebaut.Und ob da noch einen extra kabel gelegt werden muss.


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/2606/innenleuchtehinteninkla.jpg]


    so sieht das denn aus find das richtig geil weil mann das vorne ja auch hat.



    :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Hast die Leuchte nicht gleich mal rausgenommen und die TN abgeschrieben? Oder stammt das Bild nicht von Dir? Ein Kabel müsste sicher noch gelegt werden weil die Leuchte ohne Ambiente ja keinen Strom von der Instrumentenbeleuchtung braucht.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • das bild hab ich namlich auf internet gefunden.Aber die tn stand da nicht bei.Wolt heute mal beim freundlischen vorbei fahren :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Im Internet gibt es viele schöne Dinge.


    In der Realität gibt es diese Leuchte so aber nicht bei VW zu kaufen..... zumindest hat sie in 7 Jahren Golf V noch keiner bei VW bestellt und verbaut.


    Viel Glück


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • vielleicht ist die ja vom passat 3c oderso

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • War heute mal beim freundlischen und die leuchte gibt es nicht orginal mit w8 beleuchtung.Oder er findet die nicht oder es gibt die wirklich nicht.Wolt mir jetz mal die leuchte von vorne neu bestellen und dann mal probieren alles umzubauen in die leuchte fur hinten.Wenns geklappt hat mach ich direct ein par bilder.


    ;)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Moin moin ,


    da bin ich mal gespannt ! Sieht nämlich richtig klasse aus !



    mfg

  • Löcher bohren und LED rein ist ja kein Problem, aber die parallel zum Schalter klemmen... Gibt das keine Probleme mit den Checkwiderständen?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Beleuchtete Schalter sind nicht überwacht soweit ich weiss.


    Aber erstmal müssten die hinteren Schalter überhaupt beleuchtet sein damit man es dort parallel anklemmen kann ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Höö? Wenn ich hinten auf den Taster drücke, geht doch die Beleuchtung an... Also +12V liegt auf jeden Fall an.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Wenn ich mir das Bild so anguckte, kommt mir in erinnerung das das ein eigenumbau aus dem russischen jetta forum ist.

    Das wird es sein. Auf dem Bild zeigen ja auch noch beide Schalter in die gleiche Richtung. Da wurde doch lang und breit drüber diskutiert, wie man den Schalter dreht. Hat ja auch einer erfolgreich geschafft - sprich die Schalter zeigen (wie bei der Amiente Leuchte vorne) in verschiedene Richtungen.


    Ist definitv ein Eigenbau/-kombination aus diversen Originalteilen.


    Vielleicht könnte ja die Leuchte aus dem A6 in den Dachhimmel eingepasst werden.
    https://www.ebay.de/itm/380105616175/ (Affiliate-Link)

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von HamptiDampti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!