Jvc Radio was nich so raussteht???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jvc Radio was nich so raussteht???

      hey fans ;) kennt ihr ein jvc radio in silber, was net gleich 5 meter raussteht??? egal ob cd tape oder was auch immer. für eine hilfe wär ich sehr dankbar! mfg

    • Hi

      Ich hab das KD-LH7R mit cd und mp3 usw.

      das sieht so aus im Golf:





      Ich bin sehr zufrieden damit kostest ca 170€ wenn man es günstig bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bifel ()

    • musst du umbaun mittelkonsole :D

      mein clarion steht auch so raus, aber morgen nimmer ;)

      musst nur den anschlag vom radioschacht abfeilen, und den rahmen weiter hinten befestigen, ist echt keine arbeit...

      Gruß Stefan

    • wegfeilen reicht absolut aus!

      du musa nur die punkte runterschlkeifen, wodas radio rechts und links anliegt. evtl auch noch unten und oben, das probiert man dann aber am besten aus!

      hatte schonmal mein blaupunkt so in die konsole versenkt, ging super.

      jetzt ist das clarion dran :D

      Gruß Stefan

    • wie, wo und womit mache ich denn dann den Einbaurahmen fest, wenn diese vorderen Kanten weggeschliffen sind ?
      Dachte immer der Rahmen wird durch umbiegen von "Metallnasen" gehalten, oder?

    • Also mein JVC steht auch raus, macht mir aber nix aus! Ich stell das Display sowieso immer recht schräg und dabei fährt das Display immer noch ein Stück raus!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • ist zwar nicht silber, aber dafür steht auch nix raus...



      bin ganz zufrieden damit...
      vor allem wenn's aus ist, ists nur ne schwarze front --> sieht dezent aus