Jvc Radio was nich so raussteht???

  • hey fans ;) kennt ihr ein jvc radio in silber, was net gleich 5 meter raussteht??? egal ob cd tape oder was auch immer. für eine hilfe wär ich sehr dankbar! mfg

  • genau das rausstehen mein ich, ich such eins was genau mit ablagefach abschließt, glaub aber gubts gar net von jvc kA

  • Doch gibt es! Habe das JVC KD-S891R und das stecht nicht raus. Sieht echt super aus im G4.


    Gruß Andi

  • hat sonst noch einer ne ahnung was fürn jvc radio null raussteht ????? das mit black panel ja sicher.... sonst noch was ?

  • musst du umbaun mittelkonsole :D


    mein clarion steht auch so raus, aber morgen nimmer ;)


    musst nur den anschlag vom radioschacht abfeilen, und den rahmen weiter hinten befestigen, ist echt keine arbeit...

    Gruß Stefan

  • das wird wohl das einzige sein jo ...... wie meinste abfeilen ???????????? muss ich da net was wegschneide? habs jetzt net genau im kopf


    mfg

  • wegfeilen reicht absolut aus!


    du musa nur die punkte runterschlkeifen, wodas radio rechts und links anliegt. evtl auch noch unten und oben, das probiert man dann aber am besten aus!


    hatte schonmal mein blaupunkt so in die konsole versenkt, ging super.


    jetzt ist das clarion dran :D

    Gruß Stefan

  • ach du meinst vorne wo der rahmen anliegt???? oder hinten drinne??? wenn du vorne meinst, müsste ja nach hinten jede menge platz sein ?!

  • wie, wo und womit mache ich denn dann den Einbaurahmen fest, wenn diese vorderen Kanten weggeschliffen sind ?
    Dachte immer der Rahmen wird durch umbiegen von "Metallnasen" gehalten, oder?

  • einfach links und rechts eine spax schraube durch den rahmen in die mittelkosnole schraube!


    das hält bombensicher

    Gruß Stefan

  • Also mein JVC steht auch raus, macht mir aber nix aus! Ich stell das Display sowieso immer recht schräg und dabei fährt das Display immer noch ein Stück raus!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Jo hab auch den gleichen und bin sehr zufrieden damit!


    Das einzige was mich stört is die fernbedienung find ich nicht so gut


    seas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!