Codierung für Golf 6 Xenon Nachrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierung für Golf 6 Xenon Nachrüstung

      Hallo,

      ich werde morgen beim Golf 6 Xenon nachrüsten. Das mechanische stellt kein Problem dar, nur wollte ich mal nach der Codierung für die aLWR und das BCM fragen. Habe schon ein paar Sachen zusammen, aber ich denke hier ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass jemand die kompletten Änderungen durchgeführt hat. Welche Bits und Bytes?

      Hier mein Thread aus dem VCDS Forum: vagcomforum.de/index.php?showtopic=10431 (Ich hoffe, ich darf das hier posten)

      Wäre natürlich besser, wenn hier wer schreiben würde. Danke!

      Mfg

      VCDS-User: AI Multiscan HEX + CAN
      Hilfe bei Xenon-Nachrüstung Golf und Scirocco in der Oberpfalz oder Codierungen? ---> PN
      Nachrüstungen aller Art bei Golf 5,6 und Scirocco in Bayern.
      --> VAG CAN PRO --> VCP Codierungen/Aktivierungen (TV Free, Spiegel anklappen per FB)