Milltek Auspuffanlage ab Kat Golf V GTI

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Milltek Auspuffanlage ab Kat Golf V GTI

    Hallo,

    da ich vor kurzer Zeit auf ein R32 Heck und passende Auspuffanlage umgerüstet habe, verkaufe ich nun meine Milltek Anlage ab Kat (leise Version mit Mittelschalldämpfer). Ein Adapter für die Originaldownpipe liegt bei, die Anlage selbst hat einen Rohrdurchmesser von 70mm.

    Es handelt sich um die Endrohre im "Edition 30 Style", die Anlage sollte jedoch bei jedem normalen GTI auch passen. Außer einiger Kratzer im Endschalldämpfer an der Unterseite sind keine Mängel festzustellen. Die Rohre sind natürlich angelaufen, aber das passiert ja nach einiger Zeit bei jeder Edelstahlanlage ;)

    Meines Wissens nach passt diese Anlage auch auf andere VAG TFSI Modelle mit Frontantrieb, bspw. den Seat Leon Cupra.

    Zum Thema TÜV, damit ich nachher nicht mit Fragen hierzu überhäuft werde: Auf dem Mittelschalldämpfer ist eine E-Nummer eingeschlagen, der Endschalldämpfer hat keine. Ein Teilegutachten gibt es für keine mir bekannten Auspuffanlagen von Milltek.
    Laut Milltek selbst (Stand Ende 2009) gelten alle E-Nummern jedoch sowieso nur für den "normalen" GTI und nicht Edition 30.

    Bilder:










    Soundvideo:
    KHZJ8w3bIHM

    Preisvorstellung: 450,- € bei Selbstabholung (Neupreis um die 800,- €)
    bis zum 20.09. in Aachen, ab dann erstmal in Leverkusen.

    Wenn ihr mir einen Versandservice organisiert, mit dem ich euch den Auspuff lediglich in Luftpolsterfolie verpackt senden kann (ich finde keinen ausreichend großen Karton), können wir darüber auch reden ;)

    Kontakt bitte per PN.

    Gruß
    Thomas

    Update:
    Vorerst reserviert bis Dienstag, 14.09.

    GTI Edition 30 United Grey Metallic DSG
    --
    OZ Ultraleggera Black 8x18", XBM-Tuning AGA 76mm im R32-Look, Bilstein B16 PSS10, H&R Stabilisatoren in der dicksten Ausführung, Ksport 8-Kolben Bremsanlage 356x32mm... powered by
    XBM-Tuning

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()