Knacken in der Lenkung -Schwimmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knacken in der Lenkung -Schwimmen

      Hallo habe folgende Probleme mit meinem Golf!

      Wenn ich einlenke (rechts wie links) kommt pro cm Lenkeinschlag ein Knackgeräusch .

      Dreh ich schnell knackt es schnell , dreh ich langsam knackt es langsam.Warum ist das so ?

      Seit letzter Woche ist mir aufgefallen wenn ich das Auto zum Aufschaukel bringe wippt mir immer das Heck so zur Seite?

      Wo ist da der Fehler ?Ich hab schon geschaut ob irgendwas locker ist an den Aufnahmen ist aber alles fest .

      Reifendruck stimmt .Was könnte das sein ?Fahrwerk ist ein AP Gewindefahrwerk drinn .DANKE für eure Hilfe

    • die AP Fahrwerke haben so wie es sich anhört alle das Problem mit dem Knacken. Geh mal über die Suchfunktion, da findest du noch mehr Angaben

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans