Servus aus Untefranken!

  • Gude


    Ich bin der neue und soll hier ääääääääääh singen? 8| (da ich des eh net kann erzähl ich lieber kurz was über mich) :whistling:


    Heiße Daniel, bin 25 Jahre alt und komme aus nem kleinen schwer zu findendem Dorf nähe Würzburg. Ich fahre einen kleinen verbastelten Golf 5 TDI in MoonlightBlue Pearl, der ursprünglich mal ein Vorführwagen von VW war. ;)


    Sooooooo jetz dürft ihr gerne Fragen frägen



    mfg
    Dani

  • Hey, dann Herzlich Willkommen im Forum, wirst sicherlich viel Spaß hier haben und viel erfahren,


    werden wir dein Auto in der Fahrzeugvorstellung noch zu sehen bekommen??

  • Zitat

    Hey, dann Herzlich Willkommen im Forum, wirst sicherlich viel Spaß hier haben und viel erfahren,


    werden wir dein Auto in der Fahrzeugvorstellung noch zu sehen bekommen??


    Dankeschön.... darauf hoffe ich doch. Schließlich lernt man nie aus. Vllt. kann sogar ich mit Wissen behilflich sein.


    Ich denke schon.... bei gelegenheit werd ich dort mal nen Fred eröffnen, wenns gewünscht wird.



    mfg
    dani

  • Klar wollen ja auch wissen was du mit "verbastelt" meinst ;)


    Hi,
    willkommen an board. Aber eins kann ich sagen der golf von ihm ist nicht verbastelt. Ich kenn ihn ja aus einem anderen Forum.

    Gruß, Max.

  • Willkommen bei meinGolf, Daniel! Liegt Schollbrunn denn noch im Landkreis Würzburg oder ist das schon (Main)Spessart (MSP)?

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • auch von meiner seite aus ein großes: HELAUUUUU!


    Gutes Vergnügen und iel spaß hier im wohl besten Golf Board überhaupt 8)

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!