Motorradersatz Ver in schwarz

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorradersatz Ver in schwarz

      So mein erstes Auto steht da...

      116 ps 1.6 fsi aus dem jahr 04 mit anderem schnick schnack :D

      h&r federn
      255er reifen hinten (hankook) & 235er vorne (event)
      4 rohr von zender
      heckschürtze von zender
      17' OZ Superturismo GT
      Alpine IVX-C806
      Axion DVD-Player
      Musikanlage von Alpine
      Scheiben verspiegelt




      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

      Gruß Marvin ;)

      FEAR ? ... NOPE!
    • Also das Heck ist nicht so meins, wobei die Endrohre nicht übertrieben aussehen, da sie schön klein sind das gefällt mir wiederum.

      Aber 255 an der Hinterachse und 235 an der Vorderachse, dass ist doch etwas übertrieben, für meinen Geschmack. Was für Dimensionen haben die Felgen eigentlich?

      Ansonsten steht er schon gut da, noch ein paar Kleinigkeiten wie InPro Spiegelblinker, GTI B Säule dann sieht es rund aus.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Danke Euch erstmal für die ganzen Kommentare. Auch wenn Ihr ein breites Meinungsfeld habt finde ich eure Kritik berechtigt aber ist ja alles Geschmackssache. Ich selbst finde in natura sehen z.b. die Reifen echt nicht so übertrieben aus aber das nur so dahin gestellt :) .

      Ich habe mir das ganze dezent aber vorallem edel vorgestellt (soll ja nichts verbastelt wirken). Es soll ja nicht übertrieben wirken.
      Ich dachte an :
      Felgen in schwarz lackieren (Lackierer an der Hand) mit roten Felgenumrandungen sowie rote Bremssättel
      Evtl mach ich noch was an den Heckleuchten
      Vielleicht auch LED´s im Frontbereich
      Ich habe auch schon was von Codings gelesen aber da bin ich mir noch nicht schlüssig und da mache ich mich nochmal genauer schlau :P


      Gruß Marvin und ich komme aus dem Raum Dortmund.

      FEAR ? ... NOPE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von m00rv ()

    • Du hast recht das die dadurch kleiner wirken werden. Ich bin auch noch etwas am hardern... Ich habe ja keine Eile :)

      Ich habe da viele kleine Ideen was ich noch machen würde bzw. was ganz schnicke aussehen würde :D

      Da ich sogar einen Folierer an der Hand habe kann man da auch gut was mit machen :)

      Im Endeffekt ist es ja so dass es logischer Weise mein Auto ist aber ich , wenn ich daran was mache , es zusammen mit meinem Vater mache weil er auch ein Fabel für sowas hat :thumbsup:

      Gruß Marvin :thumbup:

      FEAR ? ... NOPE!
    • Der Verbrauch steigt da nicht bis ins unermessliche :D . So viel kann ich sagen ^^
      Und vom Fleck komme ich auch ganz gut^^

      Gruß Marvin

      FEAR ? ... NOPE!
    • Geile Heckansicht :)

      Damit bist auf jeden fall aufm richtigen weg.
      Die verspiegelung der scheiben find ich aber nicht soo, schlicht schwarz wäre da passender.

      weiter so!

      https://www.facebook.com/deepdown.association