Lenkstock vom Passat 3C/B6 in einen Golf 5 1K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkstock vom Passat 3C/B6 in einen Golf 5 1K

      Hallo,

      ich würde gerne wissen, ob ein kompletter Lenkstock eines Passat in den Golf 5 passt. Rein optisch sieht es alles sehr ähnlich, aber nicht gleich aus.
      Es geht mir hierbei auch um den Zusatzhebel für den Tempomat, den es beim Golf in der EU-Baureihe nicht gibt. Dieser ist lediglich den US Rabbit/GTI/Jetta vorbehalten. Wobei der Zusatzhebel eine 8P0 Teilenummer hat, sprich aus einem Audi A3 stammt ?(

      Gruß

    • Das kann durchaus sein, denn auch in den deutschen Golf 4 und Golf 5 wurden A3-Teile verbaut, denn der Konzern bedient sich im selben Regal, mit dem Unterschied, daß die GRA beim Audi 100,-€ mehr kostet(Premium...).

    • chrisFSI schrieb:

      Hallo,

      ich würde gerne wissen, ob ein kompletter Lenkstock eines Passat in den Golf 5 passt. Rein optisch sieht es alles sehr ähnlich, aber nicht gleich aus.
      Es geht mir hierbei auch um den Zusatzhebel für den Tempomat, den es beim Golf in der EU-Baureihe nicht gibt. Dieser ist lediglich den US Rabbit/GTI/Jetta vorbehalten. Wobei der Zusatzhebel eine 8P0 Teilenummer hat, sprich aus einem Audi A3 stammt ?(

      Gruß

      Passt.