meine Erungenschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meine Erungenschaft

      Hallo Zusammen,

      wollte Euch meine Errungenschaft von gestern mal zeigen. Habe in der Bucht für einen schnapper die ED30 Lippe gekauft. Muss jetzt nur mal geschlioffen gefüllt und lackiert werden. Kann es immer noch nicht glauben, dass ich sie für 49 € bekommen habe.

      Kann mir jemand sagen, was die Lackierung so kostet. Habe vor sie slbst vorzubereiten. das heisst schleifen und füllen mache ich slbst. Lacken soll der Lackierer.

    • Es hat eigentlich ganz gut gepasst. Musste eh in die Richtung fahren. Zwar nur 60 km. Aber habe dann noch die 180 dran gehangen. Ist trotz des Weges ein Schnapper. So werde mich dann mal ab morgen mit der Lippe beschäftigen und mal einige Lacker nach Preisen fragen. Habt Ihr nicht mal eine Richtpreis, woran ich mich halten kann?

      VG Daniel

    • Hatte die Lippe das 1. mal bei dem gekauft...
      Danach gabs übelsten Stress wegen den Versandkosten usw...hab ich dann drauf verzichtet.

      Aber wenn du die Lippe abholen konntest, hast nen guten Schnapper gemacht. ;)

      Ich hab für die Edi Lippe + Indi Heckansatz 150 Euro beim Lackierer gezahlt.

    • Ja hatte er mir gesagt, dass es beim ersten Verkauf Probleme mit dem Versand gab, weil das Teilhcen nun mal keine Standardmaße hatte.

      Überlege auch noch, hinten den ansatz in wagenfarbe zu lackeiren. Weiss nicht ob ich es jetzt gleich zusammen machen soll oder noch auf einen Ansatz vom 6er Variant warte. Da brauche ich nicht soviel schleifen:-)

      Als Ihr Eure Lippe zum lacker gebracht hattet, war die neu un der musste nicht gross füllen oder?

    • So habe die Lippe heute vom Lacker abgeholt und gleich montiert.

      Sieht ganz anständig aus. Der nächste Schritt ist schonmal getan.


      Und hier noch meine schwarzen Bremssattel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Also ich findn eigentlich hübsch mit der Lippe und so, aba was meines Erachtens gar nicht geht, is das schwarze VW-Emblem. Sei mir net böse, passt aba irgendwie net so zum Chrom und co.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Moin,

      Mit etwas Geschick kann man die Chromlamellen ausklipsen, soll aber nicht ganz einfach sein und der Grill muss auf jedenfall raus dafür.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Lippe ist eine schöne Neuerung :thumbsup: , und ja auch nicht ganz billig :cursing: !

      Front gefällt mir jetzt gut, Felgen passen auch schön! Tiefer und Xenon Look, dann wäre er für mich perfekt!