Dachhimmelbeleuchtung geht nicht beim Aufschliessen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachhimmelbeleuchtung geht nicht beim Aufschliessen

      Hey,

      Ihr kennt ja sicherlich das Mikroschalter Problem beim 4er Golf zum ver- und entriegeln der Türen.
      Nun, habe lange gebraucht, denn absolut jeder Mikroschalter (funktionierten alle), ging nach dem einbau kaputt, strom floß nicht weiter, etc...

      Nach ca. 5-6 Versuchen hab ich es dann aufgegeben und habe ein neues Schloß gekauft.
      Habe danach eine Zentralveriegelung per Funk mit Autoschlüssel eingebaut, da ich das nicht hatte ( komisch, is aber so :D)

      Funktioniert nun alles einwandfrei, habe an der Fahrertür nun ein anderes Schloss, als bei den anderen Schlössern, was mich aber bisher nicht so stört, da ich ja per Funk aufmachen kann und den schlüssel einfach bei der Zündung reinstecken kann un losfahren kann.

      Was mir jetzt allerdings aufgefallen ist, ist, dass wenn ich mein Auto per Funk aufmache, geht meine Dachhimmelbeleuchtung/Innenbeleuchtung garnicht an.
      ?!

      Weiss einer, was da los ist.
      Stört mich schon ein wenig, vor allem nachts, wenn ich meina uto aufmache und es bleibt einfach komplett dunkel (bis auf die 2-3 x blinkende Blinker!



      mfg,
      eX

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.