Apple MacBook Air MC233D/A

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Apple MacBook Air MC233D/A

Apple MacBook Air MC233D/A 33,3 cm (13,1 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo 1.8GHz, 2GB RAM, 120GB HDD, Nvidia GeForce 9400M, Mac OS)

*LESEN, Wichtig* Ich biete hier ein etwa 1 Jahr altes Macbook Air an. Das Gerät befindet sich im tadellosen Zustand, keine Kratzer oder große nennenswerte Gebrauchsspuren. Leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr, was noch ärgerlicher ist, das mir die Original-Installations DVDs sowie die Originalbeilagen abhanden gekommen sind. Ich habe sie wohl bei einem Umzug versehentlich entsorgt.

Alle weiteren Zubehörteile wie Netzstecker, Netzwerkadapter und eine Vinyl-Laptoptasche im Briefumschlagstyle sind vorhanden. Eine Rechnung lege ich mit bei, 1 Jahr Restgarantie ist vorhanden. Betriebssystem wird in den Auslieferungszustand installiert.

Verkaufspreis 989 € inkl Versand. (Neupreis 1307,81 € gekauft am 09.11.2009)

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Versand erfolgt versichert nach eingegangener Überweisung, Seriösität ist garantiert. (Garantie meinerseits lasse ich dem Käufer eine Kopie meines aktuellen Personalausweises zukommen.) Wahlweise biete ich sofortüberweisung.de sowie Paypal an.