Welche die grösst mögliche Felgen Breite?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche die grösst mögliche Felgen Breite?

      Hallo erstmals!
      Bin ganz neu hier! Habe seit knapp einem Monat vom Fiat Punto HGT zum Golf 4 1.8T GTI gewechselt... Der wechsel war nicht gewollt, hatte einen Unfall... Habe echt eine Superwahl getroffen! Edler Wagen der G4
      Ich war einer der ein Extrem umbau hatte... Jetzt aber will ich auf dezent hinaus... Breite schöne Felgen, Schön tief (HPS), Clean, DVD+X-Box und Motortuning mit mindestens 280PS... etc...
      Ich denke das ich hier im richtigen Forum bin :))

      Zu meiner Frage.. Ich möchte mir neue Felgen zutun. 18"
      Passen vorne 8.5x18" und hinten 10.5x18" ?(
      Ich weiss nicht welche von diesen Felgen ich nehmen soll
      Work VS-MX


      Löwenhart LS1


      Löwenhart LD1


      Die Preise sind zimlich alle die gleichen... Welche würdet ihr am meisten empfehlen? Mein Auto ist schwarz...

      Grüss Sandro aus der Schweiz ;)

    • Hi Sandro,

      herzlich Willkommen hier in unser "kleinen" Comunnity. Zu Deiner Frage: vorne passen die 8,5 er auf alle Fälle wenn die ET net zu groß ist ( 35-25 ) nur hinten könnte es mit 10,5 etwas "eng" werden. Eine 9,5 oder 10 Zoll Felge wäre wohl passender. Aber probier doch einfach mal was über unsere "Suche" Funktion ( findest Du links in der Boardnavigation ) herauszufinden, über dieses Thema haben wir schon öfters gersprochen..... :)

    • bei der auswahl definitiv die löwenhart LS1, aber wie kann man sich die leisten wenn man grade ungewollt nen GTI gekauft hat? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mupf ()

    • Hi Mupf...
      Ja es stimmt ich bin erst zu einem GTI gewechselt.. aber die sache mit wie kann ich mir das leisen ist mir überlassen! *banküberfall nicht weiter sagen :))*
      hehe... nein nein... es ist so... ich habe ja schon treffen in der schweiz organisiert, ich arbeite mit einem Kollege in einer Fiat tuning Garage...

      Apropo... Das war meiner!


      :D

    • oh, die sehn sich wegen der farbe aber auch zum verwechseln ähnlich! hätte ich jetzt nicht bei den essener fotos nachgeschaut hätt ich geglaubt er wärs. trotzdem nett :D

      aber nun wieder zurück zum thema ;)

    • also zu deiner frage welche felgen, ich find die Work VS-MX am besten.

      dein fiat sah aber geil aus! echt geil! aber G4 is besser meiner meinung nach! :D

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von Theisman
      also zu deiner frage welche felgen, ich find die Work VS-MX am besten.

      dein fiat sah aber geil aus! echt geil! aber G4 is besser meiner meinung nach! :D

      bye
      theisman



      dem stimm ich in allen punkten zu :D