Welche die grösst mögliche Felgen Breite?

  • Hallo erstmals!
    Bin ganz neu hier! Habe seit knapp einem Monat vom Fiat Punto HGT zum Golf 4 1.8T GTI gewechselt... Der wechsel war nicht gewollt, hatte einen Unfall... Habe echt eine Superwahl getroffen! Edler Wagen der G4
    Ich war einer der ein Extrem umbau hatte... Jetzt aber will ich auf dezent hinaus... Breite schöne Felgen, Schön tief (HPS), Clean, DVD+X-Box und Motortuning mit mindestens 280PS... etc...
    Ich denke das ich hier im richtigen Forum bin :))


    Zu meiner Frage.. Ich möchte mir neue Felgen zutun. 18"
    Passen vorne 8.5x18" und hinten 10.5x18" ?(
    Ich weiss nicht welche von diesen Felgen ich nehmen soll
    Work VS-MX
    [Blockierte Grafik: http://www.work-wheels.ch/procar_liquidation/bilder/vs_mx.jpg]


    Löwenhart LS1
    [Blockierte Grafik: http://212.227.221.241/kunden/loewenhart/images/ls1/ls1.jpg]


    Löwenhart LD1
    [Blockierte Grafik: http://212.227.221.241/kunden/loewenhart/images/ld1/ld1.jpg]


    Die Preise sind zimlich alle die gleichen... Welche würdet ihr am meisten empfehlen? Mein Auto ist schwarz...


    Grüss Sandro aus der Schweiz ;)

  • Hi Sandro,


    herzlich Willkommen hier in unser "kleinen" Comunnity. Zu Deiner Frage: vorne passen die 8,5 er auf alle Fälle wenn die ET net zu groß ist ( 35-25 ) nur hinten könnte es mit 10,5 etwas "eng" werden. Eine 9,5 oder 10 Zoll Felge wäre wohl passender. Aber probier doch einfach mal was über unsere "Suche" Funktion ( findest Du links in der Boardnavigation ) herauszufinden, über dieses Thema haben wir schon öfters gersprochen..... :)

  • gern geschehen... ;) ....übrigens finde ich die LD1 am "geilsten".... :D

  • bei der auswahl definitiv die löwenhart LS1, aber wie kann man sich die leisten wenn man grade ungewollt nen GTI gekauft hat? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • Hi Mupf...
    Ja es stimmt ich bin erst zu einem GTI gewechselt.. aber die sache mit wie kann ich mir das leisen ist mir überlassen! *banküberfall nicht weiter sagen :))*
    hehe... nein nein... es ist so... ich habe ja schon treffen in der schweiz organisiert, ich arbeite mit einem Kollege in einer Fiat tuning Garage...


    Apropo... Das war meiner!
    [Blockierte Grafik: http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2003_09/m/49413.jpg]


    :D

  • 8o


    der stand doch auf der motorshow essen ! respekt !

  • nein nein...
    Das war nicht meiner... Ich habe ihn Komplett dem Prototyp nachgebaut!
    du meinst den
    Bild

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • oh, die sehn sich wegen der farbe aber auch zum verwechseln ähnlich! hätte ich jetzt nicht bei den essener fotos nachgeschaut hätt ich geglaubt er wärs. trotzdem nett :D


    aber nun wieder zurück zum thema ;)

  • also zu deiner frage welche felgen, ich find die Work VS-MX am besten.


    dein fiat sah aber geil aus! echt geil! aber G4 is besser meiner meinung nach! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    also zu deiner frage welche felgen, ich find die Work VS-MX am besten.


    dein fiat sah aber geil aus! echt geil! aber G4 is besser meiner meinung nach! :D


    bye
    theisman



    dem stimm ich in allen punkten zu :D

  • Ich würd die LS 1 nehmen, sehn absolut geil aus.


    Und dein Fiat war echt fein.

  • Die LD1 sind wirklich lecker.
    Bin schon gespannt, für was Du dich entscheidest.
    Alle drei Felgen sind Super.


    Halt uns auf dem Laufendem......mit Bilder! :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!