Wollt mal meinen R 32 vorstellen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey wollt euch mal meinen R vorstellen :D

      Lese schon lange hier gefallt mir sehr gut hier.

      Nun zum R:
      1.Hand
      32500km
      Volle Hütte ausser Standheizung und Schiebedach=hätt ich gern gehabt :( naja man kann nicht alles haben.







      P,s. bin bei der XS Car Night in Leipzig im Paunsdorf Center dabei mit der vag-society.com anwesend :thumbsup::thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bonsai7007 ()

    • Halo und Herzlich Willkommen.

      Das is doch ein super R32 :thumbup:
      Da muss auch gar nit viel dran gemacht werden. Vllt noch dezent tiefer un ein paar schöne Felgen drauf.

      Wem is denn der GTI?

      Von nem Kumpel musst ma unter vag der website gucken dort steht der unter den Fahrzeugen mit

      Mfg
    • Halo und Herzlich Willkommen.

      Das is doch ein super R32 :thumbup:
      Da muss auch gar nit viel dran gemacht werden. Vllt noch dezent tiefer un ein paar schöne Felgen drauf.

      Wem is denn der GTI?

      Von nem Kumpel musst ma unter vag der website gucken dort steht der unter den Fahrzeugen mit

      Mfg
      Hatt jemand von euch mit ner Auspuffanlagen fürn R32 erfahrungen?

      Mfg
    • Hi und herzlich willkommen ;)

      BBK ist schön und gut, aber die Lautstärke übertönt leider den kernigen V6 Sound. Zieh dir einfach mal bei Youtube ein paar Videos rein, Bastuck, Eisenmann, BN Pipes...irgendwas wird schon für dich dabei sein ^^

      Ach ja: Sei so gut und nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion anstatt mehrere Beiträge hintereinander zu verfassen ;)

      Gruß triky

    • Die meisten Saugerfahrer schwören auf BBK.

      Ob F-Town auch Anlagen für Sauger baut weiß ich nicht, aber fragen kostet nichts: f-town.info

      Holgi33
      VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
      VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
      VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

    • Es werden öffters mal gute gebrauchte BBK angeboten, vor allem von Fahrern die auf Turbo wechseln.

      Helios, wieso willst Du dir solche Backsteine an die Achse schrauben?
      Viel zur schwer! Die sind für den Phaeton gedacht, die tragen auch den V10 TDI mit 2.5 t Gewicht.

      Holgi33
      VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
      VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
      VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

    • Ja, (OZ Ultraleggera) wiegen pro Stück nur 9,0 kg. Den Reifen habe ich auch schon gefahren, ist super leise und in allen Tests unter den ersten drei Plätzen. Leider kann ich den Hankook aufgrund meiner Vmax nicht mehr fahren:

      [Verkaufe] OZ Ultraleggera Schwarz Matt 8x19 ET45 in 5x112 mit 225/35/R19 Hankook Ventus S1

      Nachtrag:
      Wie die auf einem R32 aussehen: r32t.de

      Und bei Silber Schwarze Felgen ... --> das passt!

      Holgi33
      VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
      VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
      VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

    • Alles eine Geschmacksfrage und in diesem Fall auch Leistungsfrage.

      Holgi33
      VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
      VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
      VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft