Wollt mal meinen R 32 vorstellen

  • Ich würd dir für den WInter deine alten Zolder empfehlen.
    Dazu einen guten WInterreifen un du wirst glücklich.

    Gruß Thomas

  • Alt naja ich weiss ne die Kostn noch ne stange Geld mehr wie so machne Zubehörfelge :D



    Mfg

  • Alt naja ich weiss ne die Kostn noch ne stange Geld mehr wie so machne Zubehörfelge :D


    ...und jetzt?
    Der Beitrag bezog sich darauf, dass du deine jetzt schon vorhandenen 18" Zolder Felgen als Winterreifen nehmen kannst und dir dann im Sommer neue Felgen zulegst, was du ja ohnehin schon vor hattest. Keine Ahnung wie man von dem Gedanken auf den Preis der Felge kommen kann :pinch: ....
    Schade das immer mehr von den .:R Fahrern so materialistisch denken und immer das € Zeichen vor dem Gesicht haben..
    Ansonsten echt ein netter .:R

  • Keine Ahnung wie man von dem Gedanken auf den Preis der Felge kommen kann :pinch: .... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ne ist klar ,super Gedanken muss ich sagen 8)


    Mfg

  • Bitte nicht gleich ein Doppelpost, es ist Wochenende da entspannt man und ist nicht mehr so fix. :)


    Der R ist natürlich lecker, keine Frage. Steht auch echt gut da, mit sämtlichen LED Beleuchtungen. Das TFL will mir nicht so recht gefallen, bin persönlich der Meinung, dem Golf stehen keine LED Leisten, ich werde bei meinem definitiv die runden Skoda TFLs anbringen. Natürlich ist das beim R nicht so leicht umzusetzen, etwas rundes bekommt man in die Standartgitter ja kaum rein. Sorry für die Kritik, ansonsten steht der Wagen klasse da, R eben nur das TFL stört mein Auge.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • nich schlecht dein r32, gefällt mir....

  • Wenn dann hätte ich mir das TFL vom Audi S6 eingebaut, das sieht nach was aus.
    Aber das was du da hast, sieht eher nach ATU aus.
    Mir gefällt es nicht, meine Meinung!


    Der R ist aber sonst echt klasse ;)

  • Hallo Nachbar!
    Geschmäcker sind verschieden , mir persönlich gefallen die vom S6 ,Golf R oder die vom Octavia RS besser aber am Ende muß es Dir gefallen!

    Gruß Maxx

    Einmal editiert, zuletzt von RMaxx ()

  • Gleich 3 Alternativen :D
    Ich will bloss Gesehen werden auf der Bahn das geht mit denn ganz gut :rolleyes:

  • Ich will bloss Gesehen werden auf der Bahn das geht mit denn ganz gut :rolleyes:


    Das wird man schon.
    Aba die durchgängigen S6-TFL würden optisch besser ins Bild passen.

    Gruß Thomas

  • Ach, du bist doch der, den ich im Studi gesehen hatte. ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!