Wollt mal meinen R 32 vorstellen

  • Hey wollt euch mal meinen R vorstellen :D


    Lese schon lange hier gefallt mir sehr gut hier.


    Nun zum R:
    1.Hand
    32500km
    Volle Hütte ausser Standheizung und Schiebedach=hätt ich gern gehabt :( naja man kann nicht alles haben.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100912/temp/w2kemihv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100912/temp/vqoopogh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100912/temp/5qb4jcps.jpg]


    P,s. bin bei der XS Car Night in Leipzig im Paunsdorf Center dabei mit der http://www.vag-society.com anwesend :thumbup: :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von bonsai7007 ()

  • Halo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein super R32 :thumbup:
    Da muss auch gar nit viel dran gemacht werden. Vllt noch dezent tiefer un ein paar schöne Felgen drauf.


    Wem is denn der GTI?

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Halo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein super R32 :thumbup:
    Da muss auch gar nit viel dran gemacht werden. Vllt noch dezent tiefer un ein paar schöne Felgen drauf.


    Wem is denn der GTI?


    Von nem Kumpel musst ma unter vag der website gucken dort steht der unter den Fahrzeugen mit


    Mfg

  • Zitat


    Von nem Kumpel musst ma unter vag der website gucken dort steht der unter den Fahrzeugen mit


    Mfg

    Hatt jemand von euch mit ner Auspuffanlagen fürn R32 erfahrungen?


    Mfg

  • Zitat

    Hatt jemand von euch mit ner Auspuffanlagen fürn R32 erfahrungen?




    Mfg


    Für richtig geilen Sound würde ich dir BBK empfehlen.

    Gruß Thomas

  • Hi und herzlich willkommen ;)


    BBK ist schön und gut, aber die Lautstärke übertönt leider den kernigen V6 Sound. Zieh dir einfach mal bei Youtube ein paar Videos rein, Bastuck, Eisenmann, BN Pipes...irgendwas wird schon für dich dabei sein ^^


    Ach ja: Sei so gut und nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion anstatt mehrere Beiträge hintereinander zu verfassen ;)

    Gruß triky

  • Die meisten Saugerfahrer schwören auf BBK.


    Ob F-Town auch Anlagen für Sauger baut weiß ich nicht, aber fragen kostet nichts: http://www.f-town.info

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Ja bei BBK hab ich schon angerufen 1200 € is mir zu viel :P
    Bin erstmal noch auf der suche nach schönen Helios Felgen hat jemand zufällig welche im Keller :thumbup:


    Mfg

  • Es werden öffters mal gute gebrauchte BBK angeboten, vor allem von Fahrern die auf Turbo wechseln.


    Helios, wieso willst Du dir solche Backsteine an die Achse schrauben?
    Viel zur schwer! Die sind für den Phaeton gedacht, die tragen auch den V10 TDI mit 2.5 t Gewicht.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Ja, (OZ Ultraleggera) wiegen pro Stück nur 9,0 kg. Den Reifen habe ich auch schon gefahren, ist super leise und in allen Tests unter den ersten drei Plätzen. Leider kann ich den Hankook aufgrund meiner Vmax nicht mehr fahren:


    [Verkaufe] OZ Ultraleggera Schwarz Matt 8x19 ET45 in 5x112 mit 225/35/R19 Hankook Ventus S1


    Nachtrag:
    Wie die auf einem R32 aussehen: http://www.r32t.de


    Und bei Silber Schwarze Felgen ... --> das passt!

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Da muss ich Holgi recht geben.
    Die Helios sind echt sau schwer. An so ne Fahrmaschine gehören leichte Reifen.
    Da wären die Ultraleggera oder BBS RS GT.

    Gruß Thomas

  • Ja schön und gut sind mir zu zart soll schon bissl wuchtiger sein so wie die Helios :thumbup:

  • Alles eine Geschmacksfrage und in diesem Fall auch Leistungsfrage.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!