BBS Speedline 9x19 ET41 möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS Speedline 9x19 ET41 möglich?

      Hallo Leute,

      hätte vor mir BBS Speedline in 9x19 ET41 zuzulegen. Reifen 215/35.
      Ist dies generell möglich vorne? Ich müsste ja noch 15 mm Adapter unterbringen. Hab die Kanten umgelegt.

      Fährt hier zufällig jemand diese Komib?

      Danke.

      Gruß
      MAD

    • sory,
      hatte vergessen zu erwähnen dass es um andere BBS Felgen geht.
      Diese hätten ET 53.
      Mit 25mm Platten wären dass dann ET 28.
      Ich hab n AP Gewinde, deshalb habe ich innen Angst dass die Felge am Verstellring anliegt.
      Mit meinen 8,5x18 musste ich 10cm pro Seite verbreitern. Die Felgen hatten glaub et 38


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P