Erfahrung mit One Klick Tuning (racechip)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit One Klick Tuning (racechip)

      Hallo Gemeinde,

      hat schon mal jemand Erfahrung mit diesem One-Klick Tuning gemacht? Ich bin auf eine Seite gestoßen *KLICK* da soll man nur eine Box anschließen und schon hat man bis zu 30% mehr Leistung und Drehmoment. Geht das 8|

      So eine Box kann doch nicht das Können und die Qualität wie von XBM Tuning ersetzen :huh:

      *EDIT* Hat sich erledigt. Habe ein paar Seiten zurückgeblättert und schon einen Thread gefunden der das behandelt. BITTE SCHLIEßEN


      lg
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von th0rwal ()