Spoilerlippe VW Bora vs. Golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spoilerlippe VW Bora vs. Golf IV

      Hallo hab mir vom Schrottplatz ne VW Bora Frontlippe geholt ,da erstens kein Golf IV vorhanden war und zweitens ich der Meinung war dass sie schon an den G4 passt. Nun hab ich festgestellt ,dass die Nippel wo eingeklippst werden bei der Boralippe versetzt sind , sodass sie zum Teil nicht in die Stoßstange des Golfs passen. ALternative wäre , abschneiden und passend machen.Würde dann im Endeffekt an weniger Nippeln halten. Hatte schon jemand eine solche Aktion? Würde sich das lohnen die Arbeit , würdes es halten?

      Danke für Ratschläge!