Spoilerlippe VW Bora vs. Golf IV

  • Hallo hab mir vom Schrottplatz ne VW Bora Frontlippe geholt ,da erstens kein Golf IV vorhanden war und zweitens ich der Meinung war dass sie schon an den G4 passt. Nun hab ich festgestellt ,dass die Nippel wo eingeklippst werden bei der Boralippe versetzt sind , sodass sie zum Teil nicht in die Stoßstange des Golfs passen. ALternative wäre , abschneiden und passend machen.Würde dann im Endeffekt an weniger Nippeln halten. Hatte schon jemand eine solche Aktion? Würde sich das lohnen die Arbeit , würdes es halten?


    Danke für Ratschläge!

  • Passt die Lippe überhaupt von der Form her?


    Eigentlich ist doch die Golf Lippe (von oben gesehen) "gebogener" als die vom Bora?

  • habe damals die lippe an meiner front mit 20 selbstschneidenden blechschrauben angebracht hat auch bei 240 gut gehalten
    MfG Sascha

    Ich Heize net ich cruise nur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!