Golf 5 R32 Schalensitze in Golf 6?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 R32 Schalensitze in Golf 6?

      Hallo zusammen,

      weiß jemand, ob die R32 Schalensitze vom Golf 5 auch in einen Golf 6 bzw. speziell in meinen Golf 6 GTI passen?

      Die Frage ist, ob die wegen den Konsolen in den 6er Golf passen oder ob ich das vergessen kann. Die Sitze vom neuen Golf 6 R würden wahrscheinlich problemlos passen aber gefallen mir nicht so gut wie die aus dem 5er

    • Da ich ein paar Sitze entdeckt habe, die manuell höhenverstellbar sind und bei denen die rücklehnen ebenfalls manuell verstellbar sind, geht es ja eigentlich nur um die Passgenauigkeit der Konsolen und dem Stecker für die Sitzheizung. Viel mehr ja nicht, oder?

    • Seitenairbags sind in den Sitzen nicht verbaut und es ist vom verkäufer wohl bereits ein Adapterstecker für eine Airbagsimulation dabei damit nichts im Steuergerät geändert werden muss.

      Dann würde ich sagen, dass es nur um die Passgenauigkeit der Konsolen und den Anschluss der Sitzheizung geht. Und die Konsolen würden laut Andy ja passen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris_1987 ()

    • Moin,

      Haben die Schalen den Sitzheizung und aus welchem Baujahr sind die Sitze. Da gab es beim Ver auch Unterschiede, mit einem oder zwei Steuergeräten für die Sitzheizung.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • und hast du die sitze für unglaubliche 1910 Euro gekauft??

      cgi.ebay.de/VW-Recaro-Motorspo…3%B6r&hash=item4aa4685607


      hatte auch starkes interesse da der verkäufer anfangs auch die sofortkauf option für 1200 euro drin hatte!
      nur nach der großen resonanz war das leider nix mehr :(

      gruß

    • 1910 Euro für zwei so Sitze sind mir dann doch zu viel. Bis 1500 Euro wäre ich ja noch mitgegangen aber doch nicht für 1910 Euro.

      Hatte der Verkäufer wirklich eine Sofort-Kauf Option für 1200 Euro drin? Ich habe die Sitze nämlich erst gesehen, als bereits ein Gebot abgegeben wurde

    • jap,
      es stand ein sofortkauf mit drin!
      aber bei so einer hohen nachfrage bei so seltenen sitzen,
      da war mir schon fast klar das der preis explodieren würde :thumbdown:

    • Seitdem ich von dir jetzt weiß dass ein Sofort-Kauf für 1200 Euro angeboten wurde, ärgere ich mich die ganze Zeit. Für den Preis hätte ich Sie natürlich sofort genommen, wenn ich sie nur früher gesehen hätte :thumbdown:

      Naja hätte hätte Fahrradkette... :S

      Dann muss ich halt jetzt weiter die Augen offen halten und vielleicht finden sich ja nochmal welche.

      Diese waren allerdings auch dank des vorhandenen GTI schriftzuges (statt R32) perfekt.