Golf V front lautsprecher wechseln???

  • Hallo, habe eine frage, ich will vorne an der türen die mittelton lautsprecher wechseln (nicht basslautsprecher), weißt jemand welche grösse die haben b.z.w welche ich kaufen muss? und ob man die adpterringe baraucht?




    M.f.G Dieter

  • Brauchst keine Adapterringe^^.
    Mitteltöner hat die nen Umfang von 120mm wenn ich mich nicht irre.
    Google und/oder die SuFu hätten aber auch geholfen^^.
    Gruß

  • danke schön für die hilfe, aber bei dem link den du gegeben hast stehen leider auch keine maße drin (( der scarface150 sagt 120mm über die SUFU habe ich auch andere maße gefunden 100mm jetzt steht die frage, was ist richtig?


    M.f.G

  • Moin,


    Welche Maße brauchst du den, vom Lautsprecher, oder von den Löchern zum anschrauben? Suchst du orginale Mitteltöner für vorne? Falls ja hab ich hier noch zwei liegen, kannst dich gerne per PN melden.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hallo bigfootHH, ja genau ich will die originale mitteltöner abschrauben und mit 2wege lautsprecher ersetzen, und die frage war welche größe die mitteltöner haben bzw welche lautsprecher ich mir kaufen muss? und danke für das angebot.

  • Moin,


    Also das Lochmaß diagonal gemessen ist 128mm, wobei das Langlöcher sind, die ich ausgemittelt habe. Aber wieso willst du da oben 2 Wege Boxen einbauen, es gibt doch 3 orginale Einbauplätze???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Zitat

    danke schön für die hilfe, aber bei dem link den du gegeben hast stehen leider auch keine maße drin (( der scarface150 sagt 120mm über die SUFU habe ich auch andere maße gefunden 100mm jetzt steht die frage, was ist richtig?


    M.f.G

    Tach,



    auch alles gelesen ?????


    guggst Du hier: http://www.golf5-sound.de/9254/9320.html


    Gruß
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!