Radio vom Golf 6 in meinen Golf 5?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Radio vom Golf 6 in meinen Golf 5?

    Hi zusammen,

    Ich habe eine Frage und zwar:

    Habe mir ein Original Radio aus dem Golf 6 gekauft(RCD 310), und seitdem hat mein Auto Startprobleme. Das heißt auf Deutsch das es teilweise von der einen auf die andere nacht nicht mehr anspringt, und die Batterie komplett leergezogen ist. Und falsch anschließen kann ich das Radio ja nicht.

    Meine Frage jetzt, kann es sein das das Radio aus dem Golf 6 meine Batterie im Golf 5 Leersaugt? oder ist die Batterie einfach hinüber?

    Bitte um schnelle antwort.

    Danke :rolleyes: