Radio vom Golf 6 in meinen Golf 5?

  • Hi zusammen,


    Ich habe eine Frage und zwar:


    Habe mir ein Original Radio aus dem Golf 6 gekauft(RCD 310), und seitdem hat mein Auto Startprobleme. Das heißt auf Deutsch das es teilweise von der einen auf die andere nacht nicht mehr anspringt, und die Batterie komplett leergezogen ist. Und falsch anschließen kann ich das Radio ja nicht.


    Meine Frage jetzt, kann es sein das das Radio aus dem Golf 6 meine Batterie im Golf 5 Leersaugt? oder ist die Batterie einfach hinüber?


    Bitte um schnelle antwort.


    Danke :rolleyes:

  • Bitte in Zukunft nur einen(!) Thread für ein und dasselbe Thema eröffnen.


    Hier gehts weiter: [Golf 5] Golf 5 mit Radio aus dem Golf 6

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!