Wer weiß an welcher Seite bei einer H8 Birne Strom oder Msse ist ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer weiß an welcher Seite bei einer H8 Birne Strom oder Msse ist ??

      Hallo, baue ja meine TSI zum GTI um. Der gti hat in den nebelscheinwerferen ja H8 Birnen der normale Golf Ja nich, Nunn muss ich andre Stecker verbauen und die Kabe umpinnen. Nur ich weiss nicht an welcher Seite ( R oder L ) bei den H8 Masse oder Strom ist.

      Weiß das einer von euch ?? LG Angelo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maxac ()

    • Ja da hab ich da was vertauscht. wie meinst du das genau ??? Wenn die den Scheinwerver vor mir lege oder besser beide . Ster die Aufnahme für den Stecker ja nach unten belege ich dann an beiden Seiten den inneren oder aüßeren Pn mit Strom ???