Passen die Golf 5 variant türpappen in einem normalen Golf 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die Golf 5 variant türpappen in einem normalen Golf 5?

      Hallo,

      wie oben schon gesagt wollte ich fragen ob diese baugleich sind bzw. was anders ist und ob das anpassbar ist? kann man die teile raus nehmen welche mit stoff überzogen sind und in die normalen golf 5 türpappen reinmachen?

      Danke schonmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sardu245 ()

    • Moin,

      Also ob die Türpappen passen weiß ich nicht, aber die Teile, die jetzt mir Stoff bezogen sind kann man auf jedenfall tauschen, sind von hinten durch Kunststoffschweißen mit dem Rest der Türpappe verbunden.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten