Passen die Golf 5 variant türpappen in einem normalen Golf 5?

  • Hallo,


    wie oben schon gesagt wollte ich fragen ob diese baugleich sind bzw. was anders ist und ob das anpassbar ist? kann man die teile raus nehmen welche mit stoff überzogen sind und in die normalen golf 5 türpappen reinmachen?


    Danke schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von sardu245 ()

  • Moin,


    Also ob die Türpappen passen weiß ich nicht, aber die Teile, die jetzt mir Stoff bezogen sind kann man auf jedenfall tauschen, sind von hinten durch Kunststoffschweißen mit dem Rest der Türpappe verbunden.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!