Haifisch Antenne!

  • Mahlzeit!
    also.. ich hab ne haifisch antenne, wo aba auch ne normale antenne reingehört..


    http://data.motor-talk.de/data…770240/dscf9723-17197.JPG


    ich habe vor die normale antenne rauszuschrauben weil´s einfach besser aussieht ;)
    hat jem ne idee was man da anstelle reinschrauben könnte?
    irgendson stopfen oda so das man das gewinde nicht mehr sieht, aba es soll trotzdem sozusagen als "ein teil" aussehen..


    schonmal danke für antworten :)


    gruß steini

  • heyho,


    ich hab die haifischattrappe bei VW gekauft in Hochglanz, gibt es auch in rauem plastik ( perfekt zum lackieren )^^
    habe die normale antenne abgeschraubt und in die C-Säule gelegt, das ist die beste Lösung und ich kann dir nur sagen, Empfang ist wie vorher ;)


    MfG Markus


    hier ist sie bei ebay
    TN find ich grad nicht, musst bissl googlen ;)


    "
    https://www.ebay.de/itm/350365614615/ (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von MM90 ()

  • Hol dir doch einfach so eine Kurzstabantenne und kürzt die einfach auf Bündigkeit mit der Flosse. Notfalls die Schnittkante schwarz lacken und fertig.


    Könntest natürlich auch die originale per Eisensäge kürzen.

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Hat jemand Bilder vom verbauten Zustand mit der Hai - Antenne, kann mir net vorstellen wie es aussieht .... Die BMW nachmache ^^ D:



    pics pics pics bitte


    mfg :)

    Menschen machen Fehler

  • Danke an euch beide aber wollte das verbaut an einem Golf sehen, wie es optisch aussieht, dass kann ich mir nicht vorstellen :D:D


    also nochmal neue Pics vom Verbautem Zustand !!




    mfg :) :)

    Menschen machen Fehler

  • also viel arbeit ist es nicht ;) einfach alte raus, neue rein und die alte hintenreinlegen :D zack himmel wieder zu und fertig :P


    kann grad kein bild machen, da es hier mieeeeeeeeeeeees am regnen ist^^


    kann gerne morgen ein bild reinstellen ;)

  • ach das ist mir schon zuviel ;)


    hab schon versucht die abzuschneiden da ist ne feder drin die dann ein wenig blöd rausguckt..
    & um das wirklich wie "ein teil" aussehen zu lassen, müsste man das am auto direkt absägen & das ist mir einfach zu gefährlich das ich in irgendeiner weise abrutschen könnte..


    hätte ein bild meiner kaputten antenne als ich mir die abgefahren hab :P


  • Verstehe ich dich richtig, du hast noch keinen Golf mit Haifischflosse gesehen? Dann schau in meinen Vorstellungsthread.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • JA :D hab ich noch nicht gesehen, kann mir das net vorstellen wie das aussieht deswegen hab ich nie nach geguckt oder so nur fakes gesehen bei Ebay ... :D:D ich gucke jetzt bei dir mal und wenn es gefällt wird es gemacht :):)




    mfg InnovationGolf :)

    Menschen machen Fehler

  • Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • JA :D hab ich noch nicht gesehen, kann mir das net vorstellen wie das aussieht deswegen hab ich nie nach geguckt oder so nur fakes gesehen bei Ebay ... :D:D ich gucke jetzt bei dir mal und wenn es gefällt wird es gemacht :):)




    mfg InnovationGolf :)

    ....tolle Wurst :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!