Was kann man für die tachoscheiben verlangen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kann man für die tachoscheiben verlangen?

      Wie schon oben beschrieben, würde ich gerne wissen, was man für die tachoscheiben und die Tachonadeln verlangen kann?



      Uploaded with ImageShack.us

      Danke schonmal

    • Habe sehr viel mit Tachoscheiben und Tachonadeln zu tun und kann dir sagen da sie wie Kaufi meinte nicht zusammen passen und die rechten Seiten vollig Standard sind und die Tachonadeln auch vom alten Modell wirst du dafür kaum was bekommen. Mir wäre alles zusammen nicht mal 5€ wert. Kannst bloß hoffen das jemand eine der linken Seiten brauch weil er umbaut, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de