Zierleiste (am Besten in Chrom) des Mittelgitters unten Jettafront/Variantfront = 1K0 853 101 2ZZ

  • Wie die Überschrift schon sagt ;) bin ich auf der Suche nach der Zierleiste, die auf das mittlere, untere Gitter der Jetta-/Variantfront passt.


    Die Zierleiste muss nicht unbedingt in chrom sein, es wäre aber sehr gut.


    Wer was hat darf gerne nen Preis vorschlagen. Ich finde die 130 Euro die VW will irgendwie unverschämt :/


    Teilenummer ist 1K0 853 101 2ZZ
    Guckst du hier :D
    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/lol.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Thema erledigt. Hab was gefunden.


    Hab jetzt sogar zwei...falls jemand sucht.^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!