Winterreifen Golf 6 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterreifen Golf 6 GTI

      Hey,

      Muss mir langsam Winterreifen zu legen, jedoch weis ich nicht auf was ich da achten muss!
      Was muss ich den Minimum fahren, das dass alles so passt mit dem GTI?
      Auf was muss ich denn da eig genau achten?

      Reicht ein 205 Reifen? und welche et muss ich haben?

      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • ich hab noch original 17" denver felgen mit hankook icebear rumfliegen, eine saison gefahren.
      hatte die auch auf meinem gti und steige jetzt aber auf 18" um, deswegen kann ich die abgeben.

      interesse? pm.


      p.s.: bin donnerstag bei meinem reifenhändler in vahrenwald (alter flughafen).
      wenn du nachmittags zeit hast, kannst gerne rumschauen und sie dir anschauen.

    • Beim GTI darfst du alles ab 16" fahren.
      Also ab 205/55 R16.
      Bei der ET kommt es auch ein wenig auf die Größe un die Breite an.

      Würd dir jedoch zu 17" oder 18" raten.
      Die Denver mit Winterreifen 225/45 R18 wären schon gut.

      Gruß Thomas
    • Hey,

      danke für die schnellen Antworten ;)

      Paffi du hast ja ne PN :P

      Cougar: Soll sowieso für mein Dad sein, aber ich glaube der nimmt wirklich Alufelgen, aber nicht die Denver in 18 Zoll, die hat er nähmlich jetzt schon drauf :D aber da das Auto siweso nur in extrem Wintertagen fahren soll, wenn der Smarti schlapp macht, hoffe ich ja mal das dieses Jahr nicht so ein Winter kommt wie das letzte mal ;):thumbsup:


      www.the-white-night.de.tl