G4 Angebot - Kaufen ? Ja oder Nein ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufen ja odern nein?

      Hi,

      schreibt mal bitte eure Meinung über folgenden Golf und ob der Preis i.O. ist:

      Preis: 11.990€ (Händler meinte VB)
      EZ: 28.3.2000
      KM: 63500
      105 PS Benzin 1,6 Generation
      Santinsilber Metallic
      ABS
      Elektr. Fensterheber
      Klimaautomatik
      Multifunktionsanzeige
      Radio beta
      Sport-Komfortsitze
      Winterreifen und Sommeralus
      Fernbedienung für Zentralverriegelung
      Viertürig
      Unfallfrei
      1.Vorbesitzer

      Danke schonmal
      Peter

    • bin auch der meinung das es ein gutes angebot ist. vorrausgesetzt die gefahrenen km zahl stimmt!
      gutes angebot!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Hmm,

      also um ehrlich zu sein finde ich das Angebot nicht gerade sehr günstig ?(

      Ich würde nochmal nen paar Vergleiche bei mobile oder Autoscout machen, aber meiner Meinung nach bekommste so nen Modell schon für unter 10.000 Flocken....

      Na gut, da es sich um nen Auto vom Händler handelt, ist es eh immer n bissl teurer....

      Lange Rede kurzer Sinn :D günstig finde ich es nicht....

      Gruß... Marc

    • RE: Kaufen ja odern nein?

      ich hab für meinen (BJ 9/1999) 58000 Km 101 PS 1,6l klima, technikpaket, mittelarmlehe mit mobiltelefon 9800 bezahlt

      EDIT: Kaufdatum 11/2003, also knapp 3 jahre alt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • Original von Speedy1976
      Hmm,

      also um ehrlich zu sein finde ich das Angebot nicht gerade sehr günstig ?(

      Ich würde nochmal nen paar Vergleiche bei mobile oder Autoscout machen, aber meiner Meinung nach bekommste so nen Modell schon für unter 10.000 Flocken....

      Na gut, da es sich um nen Auto vom Händler handelt, ist es eh immer n bissl teurer....

      Lange Rede kurzer Sinn :D günstig finde ich es nicht....

      Gruß... Marc


      Ja eben. Ist vom Händler und deswegen ein normaler Preis. Da hat man wenigstens noch Garantie drauf, was bei privat ein großer Nachteil sein kann.
    • viel zu teuer....

      hab für meinen 1,4er als 1,5jährigen 9400 beim händler gebelcht, edition (klima, elektrische fh, elek. und beh. balu getöhnte spiegelgläser udn son paar kleinigkeiten) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Hallö,

      also wenn ich das Geld bar zur Verfügung hätte und der Verkäufer und das Auto nen vernünftigen Eindruck machen, dann wäre ich doch schön blöd 2.000 Euro mehr als nötig zu bezahlen. Für das Geld kann ich mir aber ne menge LMM´s kaufen :D

      Ich hatte zumindest noch nie Probleme bei privat gekaufen Autos, aber das ist natürlich nicht zu verallgemeinern....

      Aber muss ja auch jeder selber wissen wie er es macht.... bzw. was das Konto so hergibt....

      Grüßle... Marc

    • hi !!

      klar ist es manchmal sehr verlockend von privat zu kaufen , spart man ja nicht gerade wenig ... trotzdem würde ich immer wieder beim Händler kaufen !

      Gerade heute hatte ich meinen noch beim Dealer - Fenster in die Tür gefallen ( zum zweiten mal ) - ohne Probleme garantieübernahme

      Handschuhfach Griff abgerissen ( meine schuld :D ) . Garantie übernommen !! :))

      Zündtrafo oxidiert - Garantie übernommen !!

      Ist zwar alles nur kleinkram aber das läppert sich irgendwann ;)

      Also , Händler rulez :D

      /edit : war natürlich nicht alles heute :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • Ich würd noch mal verhandeln, hab für meinen:

      1.6 16V
      edition
      keine Klima aber Schiebedach
      keine Sportsitze
      20000km
      1Jahr 3Mon Alt (Bj 05.20001)
      sonst alles das geleiche
      13900€ (vom VW Händler)
      bezahlt.

      Für 10000€ würd ich de warscheinlich nehmen, ist aber noch kein richtiges schnäpchen. Find ich zumindest

    • Original von Chris
      Du kannst auch Autos, die du privat gekauft hast, über eine Gebrauchtwagenversicherung versichern!

      Damit fährst du immer noch günstiger als wenn du vom Händler kaufst.

      Gruß

      Christian




      Jep, der ADAC bietet eine Gebrauchtwagen garantie an!

      75 PS, VW, ADAC-Mitglied 196€
      75 PS, VW, kein Mitglied 216€

      76-90 PS, VW, ADAC-Mit. 206€
      76-90 PS, VW, kein adac 226€

      91-116 PS, VW, ADAC-Mit. 232€
      91-116 PS, VW, kein Adac 252€

      117-205 PS, VW, ADAC-Mit. 333€
      117-205 PS, VW, kein Adac 353€


      Für alle Turbo (Benziner) 30% mehr.