Eure Tipps sind gefragt ;-)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Tipps sind gefragt ;-)

      Nabend VW-Gemeinde,

      Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Golf 4 :thumbsup:

      Meine Frage ist eigl. eine ganz kurze, bin mehr oder weniger ein Tuning-Neuling und wollte mir jetzt ein paar schmucke Felgen drauf machen, weiß aber nicht welche passen könnten von der Farbe bzw. Ausführung der Felge(Aussehen, Farbe, Poliert,..usw), 18zoll o. 19zoll sollten es schon sein. Die Farbe meines Golf 4 ist Blau-Grau-Metallic. Freue mich über Antworten :)


      Gruß

    • Hmm..ich lege dir ans Herz selbst nach Felgen zu schauen. DIe Meinungen der User gehen weit auseinander. Es ist ja auch jeder Individuell. Was ichd ri jedoch ans Herz lege sind folgende Threads:
      [Golf 4] Zeigt her eure Alufelgen
      [Golf 4] Passende Felgen und Reifenkombination für den Golf 4

      Da hast du vieles zum anschauen. Gesehen ist nunmal besser wie nur gesagt bekommen.

      Worin ich mir aber sicher bin das dir das jeder User hier sagen würde:
      Wenn 18" oder 19" muss die Karre auf jeden Fall tiefer!

      Wegen dem Tieferlegen empfehle ich dir mal diesen Thread hier anzuschauen und dich da ein bisschen einzulesen.
      FAQ zum Thema Fahrwerk

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Auch auf die Gefahr hin, dass ich für auf die Ohren krieg, mal Werbung in eigener Sache:
      [Verkaufe] ASA AR1 schwarz Front poliert in 8.5x19" und 9.5x19" mit Reifen

      Vielleicht gefallen se dir ja ;)
      Glaub bei deiner Farbe kämen die enorm gut.
      Ansonsten kann man sich nur Danny anschließen

      MfG Marius