Anhängerkupplung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anhängerkupplung

      Nabend,

      habe eine Frage und zwar wollte ich meinen G4 nicht so lassen wie er momentan ist (standart). Er hat eine abnehmbare Anhängerkupplung. Trotzdem bleibt der Stecker für die Weiterleitung der Anhängerlichter vorhanden, wenn ich mir jetzt aber eine andere Heckschürze dran machen möchte, könnte diese Steckdose Probleme bereiten? Wenn Ja, was gibt es für Lösungsmöglichkeiten, bzw. ist diese Steckdose abmontierbar? Freue mich über Antworten :)


      gruß