TNs Scheinwerferstecker

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TNs Scheinwerferstecker

      Nabend!

      Ich suche zwei TNs... und zwar einmal für die Buchse die an die originalen Halogen-Scheinwerfer gesteckt wird, und dann noch, einen Stecker, passend für den 12-poligen Xenon-Kabelbaum...

      Ich will mir Adapter bauen um Halogen-Scheinwerfer in nem Xenon-Bora zu fahren :)

    • hi

      du meinst umgekehrt oder? du hast ja nen xenon bora. dann hast du da stecker für xenon dran. also brauchst du die buchse vom xenonscheinwerfer.
      und auf der anderen seite den stecker für den halogen scheinwerfer. oder?

    • so ich hab mich mal n bisschen durchs system gewühlt.


      meiner meinung nach musst du den scheinwerferanschluss von nem alten scheinwerfer nehmen. einzeln scheints den nich zu geben. die buchse hängt ja fest an der abdeckung mit dran. und die wird immer mit dem scheinwerfer mitgeliefert.

      ich sehe daher momentan keine möglichkeit so an die teile ranzukommen.


      stecker vom halogenscheinwerfer würd ich mir einfach vom schrottplatz holen
      einfach aus nem alten kabelbaum raustrennen